Agent X und Staff Sergeant Roundblock
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Agent X und Staff Sergeant Roundblock
"WAS?!" Er schrie den Major schon fast an. "Wie konnte das passieren?!" r ballte wieder seine Fäuste. "Wie konnte diese verdammte pack in unser land kommen?! unentdeckt?!" Joe schlug gegen den Helikopter. Er lass die Akte und war entsetzt. Nervös ging er auf und ab, sah immer wieer den Major an, er konnte es nicht fassen. Wie haben diese Vodka saufenden Schweine es geschafft Agenten nach Amerika zu schleusen?! "Danke für die Info, Major!" Joe lies den Major stehen und ging wieder in sein Zelt. "Tessa... wir haben ein Problem!"
Gast- Gast
Tessa fing bereits an, unbemerkt zu zittern.
"Was?! Ein Problem? Was ist geschehen? Ist doch etwas dran, was der Anfänger Russensoldat gesagt hat?" Sie stotterte, während sie diese Frage stellte, denn sie wusste, man würde sie früher oder später entdecken. Sie musste sich überlegen, wie es weitergehen soll, sobald sie alleine war. Ihre Mission war gefährdet. Es war unmöglich, aus einem amerikanischen Nest voller Soldaten zu fliehen. Tessa musste also schnellstmöglich handeln.
Tessa blickte Joe ernst in die Augen:" Sag mir, dass meine Aussage falsch ist und sag mir, dass ich keinen Fehler gemacht habe, als ich den Kursanten getötet habe!" Tessa spielte Joe vor, sich für den Fehler zu schämen. Eigentlich wollte sie ehrlich zu ihm sein, doch sie musste sich noch gedeckt halten. Er würde sie sicher eiskalt töten, zumal sie sich kein bisschen kannten. Und seine Wut war bereits zu groß, als sie den Kursanten erschoss, der plaudern wollte.
Er hatte wahrhaftig einen Hass auf Russen.
"Was?! Ein Problem? Was ist geschehen? Ist doch etwas dran, was der Anfänger Russensoldat gesagt hat?" Sie stotterte, während sie diese Frage stellte, denn sie wusste, man würde sie früher oder später entdecken. Sie musste sich überlegen, wie es weitergehen soll, sobald sie alleine war. Ihre Mission war gefährdet. Es war unmöglich, aus einem amerikanischen Nest voller Soldaten zu fliehen. Tessa musste also schnellstmöglich handeln.
Tessa blickte Joe ernst in die Augen:" Sag mir, dass meine Aussage falsch ist und sag mir, dass ich keinen Fehler gemacht habe, als ich den Kursanten getötet habe!" Tessa spielte Joe vor, sich für den Fehler zu schämen. Eigentlich wollte sie ehrlich zu ihm sein, doch sie musste sich noch gedeckt halten. Er würde sie sicher eiskalt töten, zumal sie sich kein bisschen kannten. Und seine Wut war bereits zu groß, als sie den Kursanten erschoss, der plaudern wollte.
Er hatte wahrhaftig einen Hass auf Russen.
Gast- Gast
Joe warf ihr die Akte auf die Schenkel. "Russenagenten in unserem Land..." Er sah sie genau an, beobachtete ihre Atmung, einfach alles an ihr.
Gast- Gast
Tessa bletterte ohne jegliche Emotionen durch die Akte. Dann blickte sie Joe in die Augen. In ihrem Blick war Ungläubigkeit. "Wie haben es die Russen bitte geschafft, in Amerika einzudringen? Wir haben doch die besten technischen Sicherheitsvorrausetzungen!" sagte Tessa unruhig. "Was wird nun geschehen und wie sollen wir den Agenten finden? Er könnte überall sein, wenn er es schon schafft, unentdeck ins Land einzumarschieren. Habt ihr schon bei der Luftwaffe angefragt, ob sie ein feindliches Flugzeug oder einen feindlichen Helikopter auf dem Radar ausmachen konnten? Wenn er noch nicht lange hier ist, sollte er nicht weit gekommen sein." fuhr Tessa fort.
Während sie redete, kam auch der Major hinein. Statt Joe antwortete er ihr:" Es wurde kein feindliches Fortbewegungsmittel gesichtet. Dieser verdammte Bastard muss mit einem Touristenflugzeug eingereist sein! Wir haben bisher keinerlei Informationen,wo er sich aufhalten könnte! Doch wir wissen, dass ein verdammter Russe irgendwo in Amerika auf freiem Fuß rumschnüffelt! Dies ist gewiss nichts für Frauen. Joe, mach dich auf ins weiße Haus. Dort solltest du weitere Informationen vom Präsidenten höchstpersönlich bekommen.
Während sie redete, kam auch der Major hinein. Statt Joe antwortete er ihr:" Es wurde kein feindliches Fortbewegungsmittel gesichtet. Dieser verdammte Bastard muss mit einem Touristenflugzeug eingereist sein! Wir haben bisher keinerlei Informationen,wo er sich aufhalten könnte! Doch wir wissen, dass ein verdammter Russe irgendwo in Amerika auf freiem Fuß rumschnüffelt! Dies ist gewiss nichts für Frauen. Joe, mach dich auf ins weiße Haus. Dort solltest du weitere Informationen vom Präsidenten höchstpersönlich bekommen.
Gast- Gast
>Verdammter Major...< dachte er sich und wendete sich zu Tessa. "Wir bleiben in verbindung, Tessa!" grummelte er ihr zu. Packte sich seine Tasche und ging zum Wagen der Ihn dann zu einem Helikopter brachte der ihn direkt zum Weissen Haus brachte.
Ca. 2 Stunden vergingen in denne er immer wieder mit Tessa Telefonierte um auf dem neusten stand zu sein. Als er am Weissen Haus ankam stieg er aus dem Helikopter und schon warteten die Securitys auf Joe. Sie nahmen ihn im empfang und führten ihn in das grosse gebäude des präsidenten.
Ca. 2 Stunden vergingen in denne er immer wieder mit Tessa Telefonierte um auf dem neusten stand zu sein. Als er am Weissen Haus ankam stieg er aus dem Helikopter und schon warteten die Securitys auf Joe. Sie nahmen ihn im empfang und führten ihn in das grosse gebäude des präsidenten.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten